Was ist ein Shisha-Setup?

Ein Shisha-Setup ist deine eigene Kombination, wie du deine Wasserpfeife rauchst. Jeder Shisha-Liebhaber hat seine eigene Kombination. Dazu gehören zum Beispiel: “Tabaksorten, Kopf, Pfeife, Kohle, HMD und einiges mehr“.

Es gibt sehr viele Faktoren, worauf ein Shisha-Liebhaber achten muss.

Du denkst dir jetzt bestimmt: “Was soll daran jetzt besonders sein? Wasser in die Bowl, Tabak in den Kopf und fertig ist die Shisha zum Rauchen!” 

Ich finde, dass es nicht so einfach ausgedrückt sein kann! Denn unter den meisten Shisha-Liebhabern ist der Kopfbau extrem wichtig!

Wir könnten sogar erwähnen, dass es quasi eine Kunst ist, einen genießbaren Kopf zu bauen.  

Besonders bei den Anfängern oder sogar den durchschnittlichen Shisha-Rauchern treten einige Fragen auf: 

  • Wie viel Kohle ist zu viel Kohle? 
  • Wie kann ich die Kunst der Wasserpfeifen erlernen? 
  • Wie verwende ich einen HMD? 
  • Wie kann ich einen Kopf richtig bauen? 
  • Welche Tabakmischungen könnte ich am besten kombinieren? 
  • Welcher Shisha-Kopf ist der Richtige für mich? 
  • Spielt die Qualität der Pfeife ein Rolle? 

Du brauchst Hilfe?

Shishalogie hat genau die perfekte Funktion für dich eingebunden. 

Mit unserer App, kannst du dir die Shisha-Setups anderer Shisha-Liebhaber anschauen und dir dabei Informationen verschaffen.

Es ist also eine Anleitung, damit du deine Shisha-Skills verbessern kannst.  

Natürlich kannst du auch deine eigenen Setups erstellen und auf Shishalogie teilen. 

Wir werden von Experten unterstützt!

In unserer App sind viele Shisha-Blogger registriert, die schon seit Jahren am Shisharauchen sind. Viele von diesen Shisha-Bloggern haben ihre Bewertungen in unserer App abgegeben und somit ihre langjährigen Erfahrungen geteilt. 

Sei auch du ein Teil der Shishalogie-Familie” 

Unser Motto

Dankbare Menschen sind wie fruchtbare Felder. Sie geben das Empfangene zehnfach zurück. (August von Kotzebue)”

Was verlierst du schon, wenn du dich kostenlos registrierst und deine eigene Erfahrung auf Shishalogie teilst?

Die Antwort: “Du verlierst vielleicht ca. 15 Minuten deines Lebens“.

Durch diese 15 Minuten wirst du vielleicht 10 oder 100 Shisha-Liebhabern mit deiner Erfahrung helfen. 

Wir als “Shishalogie” bemühen uns Tag für Tag, für euch eine Shisha-Wiki bzw. eine riesige Bibliothek aufzubauen. Mit euren Erfahrungen möchten wir die Shishalogie-Community erweitern.

Wir möchten in dieser Welt für die Community etwas nützliches tun und dies läuft über die App “Shishalogie”. Wir schaffen es nur alle gemeinsam! Wenn es nicht viel verlangt ist, dann nehmt euch bitte die Zeit und helft uns etwas großartiges aufzubauen. 

Zurück